Ankommen - Vorgespräch
Bei einem Willkommensgetränk und einem ruhigen Gespräch, nehmen wir uns Zeit und Raum.
Wie fühlst du dich? Gibt es körperliche oder innere Themen die Aufmerksamkeit brauchen?
Einfach ankommen, orientieren und loslassen.
Die Massage
Die Behandlung selbst findet in Langsamkeit, Achtsamkeit und voller Präsenz statt. Jede Berührung wird bewusst und respektvoll gesetzt – nicht mit dem Ziel, etwas zu verändern, sondern um Körperwahrnehmung zu ermöglichen und dich wieder in Kontakt mit dir selbst zu bringen. Ein Raum für dein Tempo und deine Wahrnehmungen.
Nachklingen & Integration
Zum Abschluss darfst du dir Zeit nehmen, in Ruhe nachzuspüren und wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen.
Wenn du möchtest, kannst du deine Eindrücke teilen – es darf aber auch still bleiben. Alles ist freiwillig und orientiert sich an deinem Bedürfnis.
Dieser Moment unterstützt dich dabei, die Erfahrung sanft zu integrieren und bewusst abzurunden, sodass sie in dir nachwirken darf.
Mentoring in Begleitung
Wenn du möchtest, begleite ich dich über die Behandlung hinaus auch in deinen persönlichen Themen weiter. Manchmal zeigen sich während der Massage oder im Nachklingen innere Prozesse, Gedanken oder Gefühle, die mehr Raum brauchen.
Im Mentoring darfst du diese Themen in Ruhe vertiefen und sortieren. Ich unterstütze dich dabei, Zusammenhänge zu erkennen, innere Klarheit zu gewinnen und neue Perspektiven zu entwickeln.
So entsteht eine ganzheitliche Begleitung – vom Ankommen über die Körperarbeit bis hin zur bewussten Integration auf mentaler und emotionaler Ebene.
Aus gegenseitigem Respekt bitte ich dich, die folgenden Regeln für deinen Besuch bei mir zu beachten:
- Komme bitte pünktlich zum Termin. Bei Verspätung wird die Behandlungszeit um die verspätete Zeit gekürzt, um nachfolgende Kunden nicht zu benachteiligen und um den Terminplan einzuhalten. Der vereinbarte Behandlungspreis bleibt dabei unverändert und ist in voller Höhe zu entrichten.
- Bitte Termine spätestens 48 Stunden vorher absagen oder verschieben. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen ohne Benachrichtung werden 50% des Preises berechnet.
- Bei Fieber, ansteckenden Krankheiten oder Verschlechterung chronischer Erkrankungen bitte im voraus Bescheid geben. Der Termin kann verschoben werden.
- Bitte achte, aus Respekt vor meiner Arbeit, auf grundlegende Hygiene vor dem Termin.
- Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung "BAR" oder per "PAYPAL".
Meine Vision
Was heute meine Berufung ist, begann einst mit einer tiefen Sehnsucht: Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, innerer Balance und Lebensqualität zu begleiten.
Durch eigene Erfahrungen, Coachings und persönliche Entwicklung durfte ich selbst wachsen und erkennen, wie wertvoll achtsame Begleitung sein kann. Daraus entstand Schritt für Schritt meine Vision, Menschen ganzheitlich zu unterstützen und ihnen einen Raum für Entspannung, neue Kraft und innere Balance zu schenken.
Mit liebevoller Präsenz, wohltuenden Berührungen, einem sicheren Raum und einem ganzheitlichen Blick auf Körper, Geist und Seele unterstütze ich dich dabei, zur Ruhe zu kommen, neue Energie zu tanken und wieder in Verbindung mit dir selbst zu treten.
Jeder Mensch bringt seine ganz eigene Geschichte mit. Deshalb begegne ich dir offen, respektvoll und wertschätzend – genau dort, wo du gerade stehst.